Meine Aussicht
Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich das alte Brauhaus, einen winzigen Park und die Hauptstraße, mit vielen Autos und der Haltestelle direkt gegenüber. Die Bushaltestelle lässt mich immer daran denken, wie es wäre, wenn ich woanders wäre. Auch ist es immer witzig die Menschen an der Bushaltestelle zu beobachten und sich zu überlegen was sie wohl tun und alles mögliche.
Die Bäume lassen mich immer daran denken, wie es im Wald ist.
Wenn ich jedoch Abends aus meinem Fenster gucke sehe ich ein etwas anderes Bild. Durch meine Fensterscheibe spiegelt sich fast mein komplettes Zimmer. Und dadurch das es draußen Dunkel ist kann ich alles nicht mehr so gut sehen.
Wenn es dunkel ist kann ich ziemlich weit gucken. Auf der anderen Seite brennen immer Lichter. Manchaml überlege ich mir dann, wer da wohl wohnt und was sie gerade machen. Aber kennen tue ich dort keinen.
Egal welches Bild ich betrachte, oder wann ich aus meinem Zimmer gucke. Meine Gedanken sind immer draußen, bei den Bäumen, den Menschen und fernen Zielen. Meistens wird meine "Träumerei" von der Frage, wie es wohl woanders aussieht, begleitet.
LG
Tata97
Tata97 - 16. Jan, 18:06
